gti_united Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Hallo zusammen, Nach x-jahren beginne ich wieder einen PrestaShop aufzubauen, in den Versionen hat sich einiges getan und arbeite an 1.7.8.4. Bis jetzt hat alles reibungslos geklappt und bin fast fertig, aber beim durchstrählen der Übersetzungen bin ich auf die Wunschliste gekommen für die ich einfach keine Übersetzung finden kann. Weiss jemand wo dieser Begriff zu übersetzen ist? Habe schon diverse Files durch, aber finde es nicht wirklich. Es geht um diesen Begriff hier: Besten Dank für die Unterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Evtl im Modul selber Link to comment Share on other sites More sharing options...
gti_united Posted March 25, 2022 Author Share Posted March 25, 2022 Hallo JBW, das habe ich mir eben auch gedacht, dann muss es aber wohl ein Fehler sein, dass die Übersetzung nicht greift. Denn dort ist bei mir alles in DE. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuanjoG Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Manchmal passiert dieser Fehler, ich korrigiere ihn, indem ich den Text direkt in der PHP- oder TPL-Datei des Moduls oder der Vorlage ändere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts