Gut aber dann frage ich mich, wieso ein Modul a la Order Edit (meines heisst anders) überhaupt angeboten wird. Und in der Schweiz haben wir andere Gesetze (zum guten Glück). Ich bezahl nicht 69 Euro für ein Modul, das verspricht, Bestellungen ändern zu können, das dann Prestashop selber limitiert aufgrund gesetzlichen Vorgaben. Geht gar nicht !
Bei mir stellen die Kunden jeweils ihre Produkte (Einräder) selber zusammen. Da sind dann oft Teile drauf die nicht kompatibel sind zueinander und da sollte dann der Order Edit greifen: Ich lösche und adde Produkte , bis das Setup stimmt. Mit interessiert dieses Gesetzt herzlich wenig. Schlussendlich muss es der Shopbetreiber verantworten können und einer Finanzkontrolle standahlten können.
Und für mich ist wichtig zu sehen wer online ist. Wenn ich wieder mal über 100 Besucher gleichzeitig habe, ist bestimmt wieder eine unseriöse IP von hetzner oder Amazon, welche meinen gesamten Shop durchscannt. Solche Dinge konnte ich vorher schnell erkennen und die IP Bereiche sperren.