Jump to content

Edit History

unikum

unikum

Ich habe den 1.7er neu aufgesetzt und dann die Dateien importiert, dazu gibt es gute Software bei den Addons, mit denen man das per Mausklick macht. Kundendaten und Artikeldaten haben sich einwandfrei migrieren lassen. 

Hatte dieses Problem auch bei einem "nackten" 1.7.8.4, frisch installiert. Den nehme ich immer als Vergleich .

Ich hätte keinen Grund gehabt, auf 1.7 umzustellen, wenn mein Hoster nicht die Deadline für PHP 7.1 auf 31.3.22 angesetzt hätte

unikum

unikum

Ich habe den 1.7er neu aufgesetzt und dann die Dateien importiert, dazu gibt es gute Software bei den Addons, mit denen man das per Mausklick macht. Kundendaten und Artikeldaten haben sich einwandfrei migrieren lassen. 

Hatte dieses Problem auch bei einem "nackten" 1.7.8.4, frisch installiert. Den nehme ich immer als Vergleich .

unikum

unikum

Ich habe den 1.7er neu aufgesetzt und dann die Dateien importiert, dazu gibt es gute Software bei den Addons, mit denen man das per Mausklick macht. Kundendaten und Artikeldaten haben sich einwandfrei migrieren lassen

• Create New...