Andi111 Posted March 4, 2022 Share Posted March 4, 2022 Hallo zusammen, ich möchte gerne bei bestimmten Artikeln die Lieferzeitanzeige ändern. Ich habe (wie auf dem Screenshot zu sehen) bei dem Artikel unter "Versand" den Punkt "Spezielle Lieferzeit für diesen Artikel" ausgewählt und dort eine andere Lieferzeit angegeben. Im FO wird aber noch immer die Lieferzeit angezeigt die ich für alle Artikel die lieferbar sind angegeben habe. Cache im BO und in meinem Browser habe ich bereits gelöscht, das hat leider nichts gebracht. Ich nutze die PrestaShop Version 1.7.7.5 und die PHP Version 7.3. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 6, 2022 Share Posted March 6, 2022 Wird der Text angezeigt, den du unter "Standard Lieferzeit" angegeben hast (evtl. testweise ändern)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DorMic-systems Posted March 15, 2022 Share Posted March 15, 2022 Hallo, Der Lösungsweg würde mich auch interessieren. Hat zwar nicht die Priorität, aber Gleiches ist mir auch aufgefallen. Und ja - die Standards werden richtig wiedergegeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted March 28, 2022 Author Share Posted March 28, 2022 @rictoolsDer Text den ich bei Standard Lieferzeit eingebe wird ganz normal angezeigt, nur wenn ich bei einzelnen Artikeln spezielle Lieferzeiten eingebe wird die Standardlieferzeit nicht überschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts