felchen-shop Posted February 25, 2022 Share Posted February 25, 2022 Tach zusammen!! Ich habe gerade versucht Sonderpreise aus der Jtl Wawi in den Prestashop Hochzuladen. Der Preis wird zwar hochgeladen aber leider falsch angezeigt. In der Wawi sieht es Folgendermassen aus. Habe ich irgendwo ein Fehler oder muss da der Connector angepasst werden? Hab Von der Wawi und dem Prestashop sowie der Connector die Aktuellsten Versionen in betriebt. Vielen dank schon mal für die Hilfe. Gruss sandro Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 25, 2022 Share Posted February 25, 2022 Welcher Preis sollte denn angezeigt werden? Ich sehe überall nur 1,00 CHF ... Übrigens ist deine Frage hier falsch und wird wohl von vielen gar nicht wahrgenommen werden, die Beschreibung des Forumsbereichs lautet: "Hier können Entwickler kostenlose Module und kostenlose Templates zum Download einstellen, bitte mit Angabe der Kompatibilität." Link to comment Share on other sites More sharing options...
felchen-shop Posted February 26, 2022 Author Share Posted February 26, 2022 Guten morgen. Der Alte Preis ist 2.00 CHF. der Sonderpreis wäre 1.00 CHF. Es sollte ja danach die 2.00 CHF durchgestrichen sein und unter Sonderangebote in der Box angezeigt werden. Und ja das es im Falschen Forum ist habe ich leider erst gemerkt wo ich den Post schon erstellt gehabt habe 🙂 Gruss Sandro Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 Falsch wird der Preis dann ja nicht angezeigt. Hast du Streichpreise denn aktiviert? Und den Artikel als Angebot gekennzeichnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
felchen-shop Posted February 26, 2022 Author Share Posted February 26, 2022 Ja streichpreise ist aktiviert. In der wawi kann ich leider nirgendswo den Artikel als angebot markieren. Wie du oben auf dem bild sehen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 Wird der Streichpreis denn bei direkt in Prestashop angelegten Artikeln angezeigt? Auf deinem Screenshot sehe ich einen Reiter "Prest-Shop", dessen Inhalt ich nicht sehen kann. Ansonsten mußt du schauen ob hier jemand den Konnektor verwendet oder dich an dessen Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
felchen-shop Posted February 26, 2022 Author Share Posted February 26, 2022 Wenn ich direkt ein angebot mache im shop wird es angezeigt. Beim reiter prest-shop steht auch 1.00 drinn. Kann es sein das ich keine mindestabnahme drin habe in der wawi? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 26, 2022 Share Posted February 26, 2022 Möglicherweise übermittelt der Konnektor die Sonderpreise ja nicht als solche sondern ändert einfach den Preis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
felchen-shop Posted February 26, 2022 Author Share Posted February 26, 2022 Ja das vermute ich auch. Habe gerade im forum der wawi gelesen das sie als festpreis im shop ankommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
felchen-shop Posted March 1, 2022 Author Share Posted March 1, 2022 Irgend eine Lösung muss es doch geben? Oder bin ich der einzige Shop betreiber der dieses Problem hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts