akl2701 Posted February 19, 2022 Share Posted February 19, 2022 Hallo zusammen, ich war so leichtgläubig das ein "Premium Template" meine Unfähigkeiten in HTML, PHP, CSS und JS überspringen würde. So gesehen sitzt der Fehler wahrscheinlich wieder einmal vor dem Bildschirm. Template: Medico Medical Mega Super Store Version 4.0.3 von Design ThemeVolty Team Bin auch ganz zufrieden was die Optik und Funktionalität betrifft, jedoch ist die Artikelansicht komplett zerschossen. Der Inspektor sagt beim Quelltext: <div class="tvprduct-image-info-wrapper clearfix row product-1" data-product-layout="1"> Kann mir hier jemand helfen? ThemeVolty Team sitzt in Indien und Hilfe kann ich trotz "Business Care" mit "unbegrenzter Unterstützung" nicht bekommen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 20, 2022 Share Posted February 20, 2022 10 hours ago, akl2701 said: <div class="tvprduct-image-info-wrapper clearfix row product-1" data-product-layout="1"> Damit kann man ohne die zugehörige Definition und das Ziel-Layout leider nichts anfangen. Am besten du schickst hier einen Screenshot mit den gewünschten Änderungen und einen Link auf die Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
akl2701 Posted February 20, 2022 Author Share Posted February 20, 2022 4 hours ago, JBW said: Damit kann man ohne die zugehörige Definition und das Ziel-Layout leider nichts anfangen. Am besten du schickst hier einen Screenshot mit den gewünschten Änderungen und einen Link auf die Seite Vielen Dank, http://testumgebung.klax4pro.com kommt man damit schon weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted February 20, 2022 Share Posted February 20, 2022 Das liegt nicht am CSS, auf der Produktseite fehlen komplette Inhalte und alle CSS Dateien Link to comment Share on other sites More sharing options...
akl2701 Posted February 20, 2022 Author Share Posted February 20, 2022 vor einer Stunde schrieb JBW: Das liegt nicht am CSS, auf der Produktseite fehlen komplette Inhalte und alle CSS Dateien und wo muss ich das reparieren? Danke für Deine Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackCrow Posted February 21, 2022 Share Posted February 21, 2022 Hast du den Cache bereits gelöscht? Wenn nein, mach das erstmal. Wenn ja - ich denke du hast das Theme erst heruntergeladen -> dann frag den Entwickler warum die Hälfte vom Theme nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts