unclesam Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Hallo,ich habe im Live Editor die Blöcke verschoben zum testen, was besser aussieht. Bei einem abspeichern der neuen Ansicht, sah ich im "abspeichern Prozess", wie der Warenkorb auf einmal "verschwand". Der wurde weder von der Stelle verschoben noch habe ich auf den Papierkorb gedrückt zum löschen und das Modul wurde auch nicht deinstalliert oder gelöscht.Kann mir jemand sagen, wo diese Ansicht vom Warenkorb in der Datenbank zu finden ist? Dann könnte ich dort die Ansicht des Warenkorbes wieder auf anzeigen stellen.Vielen Dank für Deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
anTon1337 Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Hallo, ich habe im Live Editor die Blöcke verschoben zum testen, was besser aussieht. Bei einem abspeichern der neuen Ansicht, sah ich im "abspeichern Prozess", wie der Warenkorb auf einmal "verschwand". Der wurde weder von der Stelle verschoben noch habe ich auf den Papierkorb gedrückt zum löschen und das Modul wurde auch nicht deinstalliert oder gelöscht. Kann mir jemand sagen, wo diese Ansicht vom Warenkorb in der Datenbank zu finden ist? Dann könnte ich dort die Ansicht des Warenkorbes wieder auf anzeigen stellen. Vielen Dank für Deine Hilfe! Es kann sein das Voreinstellungen > Produkte > Katalog Modus aktiviert ist. Dann wird der Warenkorb ausgeblendet. Der Katalog Modus muss auf Nein stehen. Anderenfalls kann es sein das unter Module > Positionen ein Block fehlt. Man kann auch den "Block Warenkorb" bsp. an die Sidebar setzen um zu testen ob der Warenkorb allgemein verfügbar/aktiviert ist. Viel Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts