extrem-fashion Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 Hallo ich möchte bei Klarna das Online Messaging akivierten, Muss dazu aber noch 2 Snipplets ( Codeschnipsel ) in das hauptprogramm und die Untermodule von presta einfügen. Nun meine Frage Wie heissen diese Prgramme und wo finde ich sie. lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 In ein "Programm" kann man schlecht Code einfügen, den fügt man in Dateien ein und dazu müßtest du eigentlich von Klarna nähere Infos erhalten. Über Google finde ich zu Klarna kein "Online Messaging", nur ein "On-Site Messaging", das müßte eigentlich durch das Klarna-Modul bereitgestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted January 26, 2022 Author Share Posted January 26, 2022 Sorry, ist On Site messaging. Habs falsch geschrieben. Das ist aber so nicht richtig. Man muss Code einfügen. Hier mal der Screenshot zur Anweisung Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 Das scheint mir aber eine allgemeine Anleitung zu sein, also wenn für das Shopsystem kein Modul verfügbar ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted January 26, 2022 Author Share Posted January 26, 2022 Deine Antwort ist leider keine Hilfe. Ob allgemein oder nicht ist doch egal. ich muss den Code einfügen und finde die Programmdateien nicht. Dafür brauche ich hilfe ich muss wissen welche Dateien ich öffen muss. Es gehht um die porgrammdatei und die Datei der Pages lg bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 (edited) Das erste ist ein externes Script, kann z.B,. themes\classic\templates\_partials\javascript.tpl geladen werden Das zweite ist die ausführung, In 1.7: themes\*theme_name*\assets\js\custom.js - dort allerdings ohne die script tags Edited January 26, 2022 by JBW (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 26, 2022 Share Posted January 26, 2022 vor 12 Minuten schrieb extrem-fashion: Deine Antwort ist leider keine Hilfe. Ich denke halt, daß diese Funktion durch das Klarna-Modul bereitgestellt wird und du da gar nichts individuell einfügen mußt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts