Hallo
Also wenn ich bei einem Auftrag in der Bestellung eine Ermässigung mit dem Wert "Betrag" eingeben will, kommt anschliessend eine weisse Seite mit "Fatal Error". Witzigerweise funktioniert es immer bei der letzten Bestellung. Sobald eine neue Bestellung reinkommt (GRÜN), kann bei der vorangegangenen Bestellung (ROT) keine Ermässigung mehr gemacht werden. Als würde die letzte Bestellung (ROT) mit etwas überschrieben.
Wir arbeiten mit der Vers. 1.6.23
Edit History
Hallo
Also wenn ich bei einem Auftrag in der Bestellung eine Ermässigung mit dem Wert "Betrag" eingeben will, kommt anschliessend eine weisse Seite mit "Fatal Error". Witzigerweise funktioniert es immer bei der letzten Bestellung. Sobald eine neue Bestellung reinkommt (GRÜN), kann bei der vorangegangenen Bestellung (ROT) keine Ermässigung mehr gemacht werden. Als würde die letzte Bestellung (ROT) mit etwas überschrieben.
Hallo
Also wenn ich bei einem Auftrag in der Bestellung eine Ermässigung mit dem Wert "Betrag" eingeben will, kommt anschliessend eine weisse Seite mit "Fatal Error". Witzigerweise funktioniert es immer bei der letzten Bestellung. Sobald eine neue Bestellung reinkommt (GRÜN), kann bei der vorangegangenen Bestellung keine Ermässigung mehr gemacht werden. Als würde die letzte Bestellung (ROT) mit etwas überschrieben.