FS24 Posted January 17, 2022 Share Posted January 17, 2022 Hallo, ich benutze Prestashop 1.6.1.24 und habe auf der Rechnung eine fehlerhafte Berechnung der Steuer festgestellt, wenn Gutscheine bei der Bestellung eingesetzt wurden. Dazu der folgende Screenshot. Über dem Gesamtbetrag wurde wurde die Steuer korrekt berechnet. Wie ich in einer Datei sah, wird da einfach Brutto - Netto gerechnet. Aber in den Steuerdetails darunter wurde der Gutscheinrabatt nicht berücksichtigt. Hier scheint auch die Berechnung etwas komplexer zu sein. Weiß evtl. jemand Rat, wie man dies beheben kann? Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS24 Posted January 19, 2022 Author Share Posted January 19, 2022 Ich hab nochmal nachgeschaut bzw. das ganze in einem anderen 1.7er Shop probiert. Da scheint die Berechnung der Steuerdetails zu stimmen. Kann mir evtl. jemand sagen, in welcher/welchen Dateien die Berechnung stattfindet? Dann könnte ich dies mal mit den 1.7er Dateien vergleichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts