Markus_E Posted January 14, 2022 Share Posted January 14, 2022 Hallo, ich würde gerne im Warenkorb und bei der Kassa bei Gesamt (inkl. MwSt.) folgenden Text ergänzen: Umsatzsteuerfrei aufrgund der Kleinunternehmerregelung Diesen Text habe ich eingegeben: Übersetzungen/shop/theme/checkout ... siehe auch Bild unten. Leider wird der Text im Warenkorb und Kasse nicht übernommen. Was mache ich falsch? Muss ich den Text wo anders eingeben? Danke für die Hilfe. Beste Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 16, 2022 Share Posted January 16, 2022 Da ich vom TE eine PN erhalten habe kurz von mir: Ich kenne mich weder mit der Kleinunternehmerregelung noch mit der Übersetzungsfunktion von 1.7 gut aus, aber meines Wissens ist der Text falsch (der Betrag enthält ja MwSt., sie kann nur nicht in der Rechnung ausgewiesen werden), ob der Zusatz "inkl. MwSt." da stehen darf weiß ich jetzt nicht sicher. Es gibt zu dem Thema auch Diskussionen und für die Kleinunternehmerregelung z. B. ein Modul: https://www.silbersaiten.de/de/prestashop-module/141-modul-fur-kleinunternehmer.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_E Posted January 16, 2022 Author Share Posted January 16, 2022 Ich wollte nur wissen, wie man einen Satz beim Warenkorb hinzufügen kann - siehe oben in roter Schrift. LG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 16, 2022 Share Posted January 16, 2022 Über die Übersetzungen wird das so nicht gehen, zumindest nicht in zwei Zeilen und unterschiedlicher Schriftgröße und -farbe. Wahrscheinlich mußt du den Satz in die tpl-Dateien einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts