yolodrolo Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Hallo, kann mir jemand sagen welche überflüssigen (vielleicht cache) Dateien/Verzeichnisse ich im 1.7. Shop löschen kann, da Ionos im share Hosting eine begrenzte Anzahl von Dateien zulässt. Da diese jetzt erreicht ist, lässt sich der Shop nicht mehr aufrufen. Im 1.6 er weiß ich es aber im 1.7. ist im cache(wie 1.6) nichts drin. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted January 13, 2022 Share Posted January 13, 2022 Der cache ist bei 1.7. unter /var/cache zu finden. Den kannst du löschen, allerdings wird der automatisch neu generiert und daher das Problem nicht langfristig lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 13, 2022 Author Share Posted January 13, 2022 ok danke, da war nur im Gegensatz zu der 1.6er Version nichts drin. Kann es woanders sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 13, 2022 Share Posted January 13, 2022 Wie viele Produkte hast du denn im Shop (und wie viele Bilder durchschnittlich pro Produkt)? Mit den ganzen unterschiedlichen generierten Größen können das sehr viele Dateien werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 13, 2022 Author Share Posted January 13, 2022 das sind 9705 Bilder. Am Anfang war das ok. IDer Cache Ordner hat nur die ini Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 14, 2022 Share Posted January 14, 2022 vor 6 Stunden schrieb yolodrolo: das sind 9705 Bilder. Und wie viele Varianten pro Bild? Bei 10 Varianten bist du schon bei 100.000 Dateien ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
yolodrolo Posted January 28, 2022 Author Share Posted January 28, 2022 die Anzahl der Artikel und Varianten hat sich seit April nicht verändert. Damals hatte ich noch genügend Luft. Gibt es noch irgend einen anderen Cache oder einen Ordner, der sich im Laufe der Zeit füllt? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts