phospek Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Grüßt euch! Ich hatte es mir gewagt mit dem Modul 1-Click Upgrade von Presta, ein Upgrade von Vrs. 1.7.33 auf Vrs. 1.7.8.2. Lief alles gut, alle Funktionen sind da - nur die material-icons werden nicht geladen. Da die vielen CSS-Dateien mir zu unübersichtlich sind, hoffe ich das jemand einen Einblick hat und mir sagen kann, wo es hängt... material-icons: Anmelden-Symbol, Warenkorb-Symbol, Slider-Pfeile, Such-Lupe, Menü-Ausklapp-Plus, und so weiter... Mein pimären Theme ist das default / classic Ich danke schon mal! Gruß, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 Das hatten wir gerade gestern ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
phospek Posted January 10, 2022 Author Share Posted January 10, 2022 (edited) Okay - habs in deinem Profil gefunden 🙂 Sorry Edited January 10, 2022 by phospek (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
phospek Posted January 14, 2022 Author Share Posted January 14, 2022 Ich muss meinen Beitrag doch noch einmal aufleben lassen... Ich habe alles getan, was auch in dem anderen Beitrag angesprochen und geholfen hatte. Cache löschen die alte CSS wieder herstellen PHP-Version kontrolliert Hilft nichts. Weiterhin habe ich: das gesamte themes Verzeichnis mit dem "alten" ersetzt ein Backup versucht (ist in einer Fehlermeldung mit 505 Fehler geendet... das habe ich durch ein Server-Backup wieder zurückgesetzt) Meine Probleme: weiterhin keine material-icons E-Mails können nicht mehr versendet werden (Käufer bekommen also auch keine Bestätigungsmail...) Wo könnte denn das Übel liegen? Ich bin völlig ratlos. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
phospek Posted January 15, 2022 Author Share Posted January 15, 2022 Okay - habe herraus gefunden das sendmail inzwischen abgeschaltet wurde. Nun läuft das Shopmailing über SMTP. Bleibt die Frage, warum ich meine material-icons nicht wieder bekomme... Link to comment Share on other sites More sharing options...
phospek Posted January 16, 2022 Author Share Posted January 16, 2022 So - wegen der material-icons habe ich nun auch eine Lösung gefunden: Ich habe mir dafür Prestashop neu runtergeladen und lokal entpackt Habe dann versucht herauszufinden, welche Datei Probleme macht: themes / classic / templates / catalog / _partials / product-flags.tpl oder themes / classic / templates / catalog / _partials / productlist.tpl Außerdem wurde bei dem Upgrade die Datei themes / classic / templates / catalog / _partials / category-header.tpl nicht mit geladen. Im separatem Download war diese jedoch drinnen, sodass ich sie auch mit hochgeladen habe. Da aber auch meine eigene CSS seit dem Upgrade verschwunden war, habe ich diese erneut hochgeladen: themes / classic / assets / css / custom.css JETZT SCHEINT WIEDER ALLES ZU GEHEN 😀 Wollte es nur gepostet haben, falls noch jemand verzweifelt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts