danielsaar Posted January 6, 2022 Share Posted January 6, 2022 (edited) Hallo alle, der Kategoriebaum hat in meinem Beispiel 4 Ebenene. Also nach "Start" nochmal 3. Start - a (ebene 1) - b (ebene 1) -- b1 (ebene 2) --- b11 (ebene 3) klicke ich auf b11 verschwinden b11 und b1. Warum ist das so? Warum nicht auch a und b. Dann sähe man "Start" und dahinter ein +. .... Wie kann ich es einstellen, dass ich immer ALLE Kategorien im Kategoienbaum sehe? Welche Files sind für dieses Modul verantwortlich. Bzw in welchem Verzeichniss muss ich schein? Mir geht es vor allem auch um die js-Files. Falls ich das anpassen muss. lg daniel Edited January 17, 2022 by danielsaar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielsaar Posted January 6, 2022 Author Share Posted January 6, 2022 (edited) Lösung: in meinem Fall im Child dann \modules\ps_categorytree\views\templates\hook\ps_categorytree.tpl In der Datei habe ich die class angepasst und "in" hinzugefügt <div class="collapse in" id="exCollapsingNavbar{$node.id}"> Achtung: Es gibt dann etwas Chaos mit den + (aufklapp-icons). ::: EDIT 1::: Sehe grade nicht wo ich es auf "erledigt" setze Edited January 6, 2022 by danielsaar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Du kannst den ersten Post bearbeiten und "GELÖST" an den Anfang des Threadtitels setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts