Jump to content

Edit History

tomtom

tomtom

Lieber "rictools", 

ich danke für die "Belehrung" - was "...man nicht alles vorher durcharbeiten sollte..." 

"JBW" hat nur einen Beitrag geschrieben und der war mit einem Screenshot schlichtweg eine Hilfe und problemlösend.

Bevor man andere Menschen belehrt, sollte man vielleicht mal das Handbuch "wie beantworte ich Fragen wertschätzend und problemlösungsorientiert" lesen...

"Belehrungen" sind z.b. nicht wertschätzend ;)

Die entsprechenden Vorlagen löschen ist nicht sehr professionell, denn der email-Versand findet trotzdem statt, jedoch halt ohne Anhang - sprich, der Käufer bekommt eine leere email...

Dennoch vielen Dank für deine Zeit.

tomtom

tomtom

Lieber "rictools", 

ich danke für die "Belehrung" - was "...man nicht alles vorher durcharbeiten sollte..." 

"JBW" hat nur eine Beitrag geschrieben und der war mit einem Screenshot schlichtweg eine Hilfe und problemlösend.

Bevor man andere Menschen belehrt, sollte man vielleicht mal das Handbuch "wie beantworte ich Fragen wertschätzend und problemlösungsorientiert" lesen...

"Belehrungen" sind z.b. nicht wertschätzend ;)

Die entsprechenden Vorlagen löschen ist nicht sehr professionell, denn der email-Versand findet trotzdem statt, jedoch halt ohne Anhang - sprich, der Käufer bekommt eine leere email...

Dennoch vielen Dank für deine Zeit.

• Create New...