jennifeeR Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Hallo, ich bin ein ziemlicher PrestaShop Neuling und habe v1.7.7.8 in Verwendung. Jetzt habe ich die tolle Funktion der "ähnlichen Artikel" bei den Artikeln selbst entdeckt. Nur leider steht dann im Frontend der etwas unglücklich übersetzte Text "Sie können auch mögen". Ich würde diesen gerne abändern, finde jedoch partout keine diesbzgl. Einstellung (oder Eintrag in einem Forum) Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich, Schöne Grüße, Jennifer Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 3, 2021 Share Posted December 3, 2021 Bei mir heißt der Text "Vielleicht gefällt Ihnen auch" und ist in den Theme (classic)/Frontend Core Übersetzungen zu finden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jennifeeR Posted December 3, 2021 Author Share Posted December 3, 2021 Vielen Dank für die Antwort. Jedoch scheint aus irgendeinem Grund dieser Text nicht von hier zu kommen. Bei mir sieht die Übersetzung gleich wie bei Ihnen aus - jedoch wird dieses "Sie können auch mögen" angezeigt. (finde diesen Text jedoch nirgends wenn ich danach suche). Vielen Dank schon mal 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted December 4, 2021 Share Posted December 4, 2021 Dann ist es evtl. ein Modul deines Themes oder eine schlechte Übersetzung in deinem Theme. Für beides gibt es Bereiche in den Übersetzungen in denen du suchen kannst. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jennifeeR Posted December 6, 2021 Author Share Posted December 6, 2021 Vielen, vielen Dank. Genau im Theme hatte es sich versteckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts