Christian-S Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Hallo zusammen, wo stelle ich ein welche Mail automatisch bei Kauf versendet wird und wie bekomme ich da PDF dran? Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Da wird meines Wissens immer die order_conf versendet, läßt sich wohl nur in Quelldateien ändern, die Mailvorlage kannst du natürlich bearbeiten. Je nach Zahlungsart wird deine Bestellung aber auch in einen Status gesetzt und mit diesem kannst du eine beliebige Mailvorlage verbinden. PDF-Dateianhänge müßten im Rechtssicherheitsmodul verwaltet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchmidtSon Posted December 14, 2021 Share Posted December 14, 2021 Hey ich denke mal dass er meint das keine Rechnung bzw Lieferschein mit angehängt wird. Dies musst du selbst erst einstellen, gehe dazu wie folgt vor: Shop-Einstelungen > Bestellung dann im Reiter oben auf Status (siehe Screenshot) Dort kannst du dann einstellen bei welcher Mail auch eine Rechnung erstellt und angehängt werden soll, siehe 2ten Screenshot Wenn du dies auf aktiv setzt sollte eine Mail samt .pdf erstellt werden. Besten Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts