Christian-S Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Hallo zusammen, hab mir eine Mail-Vorlage im Prestashop gekauft und installiert. https://addons.prestashop.com/de/prestashop-email-vorlagen/26249-head-email-templates.html Inzwischen hab ich mich darüber geärgert... Jetzt beim genauerem Anschauen hab ich leider festgestellt dass Google Schriften verwendet werden. Die Mail zur Bestätigung über den Kauf kommt beim Kunden leer an. Von dem "Entwickler" hab ich keine Antwort erhalten. Hat jemand Erfahrung mit der Vorlage und kennt das Problem? Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 30, 2021 Share Posted November 30, 2021 Zum einen müßtest du die Fonts über CSS ändern können, zum anderen kannst du Google-Fonts auch lokal installieren und verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian-S Posted November 30, 2021 Author Share Posted November 30, 2021 15 minutes ago, rictools said: Fonts über CSS ändern So und da gehen die Probleme schon weiter 😂 Ich weiß auch nicht wie man Google Fonts einbinden kann🥲 Aber das Thema geh ich morgen an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 1, 2021 Share Posted December 1, 2021 vor 11 Stunden schrieb Christian-S: Ich weiß auch nicht wie man Google Fonts einbinden kann🥲 Lokal installieren. Guckst du: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts