Taskin_T Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Hallo zusammen, habe einige ähnliche Probleme auf der Plattform gesehen, aber bei mir ist es etwas anders. Hatte auf meiner Startseite Artikel gelistet, die auch problemlos gelaufen sind, aber nun komplett verschwunden, als ob das ganze Modul nicht mehr angezeigt werden würde. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Arbeite mit Prestashop 1.7.8.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JulienPct Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 39 minutes ago, Taskin_T said: als ob das ganze Modul nicht mehr angezeigt werden würde. Ist dies in den Positionen Ihrer Module der Fall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taskin_T Posted November 19, 2021 Author Share Posted November 19, 2021 (edited) Bin mir nicht sicher, habe an den Modulen nichts verändert. An der Stelle, wo jetzt der weiße Balken angezeigt wird, waren vorher die Artikel zu sehen. Edited November 19, 2021 by Taskin_T (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Hast du das Modul nach dem Prestashop-Update einmal resettet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts