extrem-fashion Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 ich habe das Klarna Checkout Modul geladen und eingerichtet. Soweit alles gut. Im reiter Zahlungsarten ( vertikales Menu ) wird Klarna aber nicht angezeigt. Haben bereits bei Klarna nachgefragt, die haben aber auch keine Lösung. Wie bekomme ich es hin, dass Klarna bei den Zahlungsarten erscheint und logischer weise dann auch in der Kaufabwicklung angeboten wird lg bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 Cache geleert? Dann wenn weiterhin welche Versionen PS, PHP, Theme benutz du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted November 18, 2021 Author Share Posted November 18, 2021 Hi Cache is geleert Presta Version 1.771, PHP 7.3, Template Deo Cache leeren brachte nix lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 vor 13 Stunden schrieb extrem-fashion: Im reiter Zahlungsarten ( vertikales Menu ) wird Klarna aber nicht angezeigt. Wo genau meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted November 19, 2021 Author Share Posted November 19, 2021 Hallo, im menuebauum von presta gibt es unter dem Menuepunkt Zahlung, das Untermenu Zahlungsarten. Dort wird Klarna nicht angezeigt. lg bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 3 hours ago, extrem-fashion said: im menuebauum von presta gibt es unter dem Menuepunkt Zahlung, das Untermenu Zahlungsarten. Dort wird Klarna nicht angezeigt. schick mir mal das URL per PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
extrem-fashion Posted November 19, 2021 Author Share Posted November 19, 2021 Hier der link: https://www.extrem-fashion.de/admin096biuu80/index.php/improve/payment/payment_methods?_token=XE5enq0RuXO8Dz8G_tjeNM0U3NtzI_lRzF1-3BtGZn8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 (edited) Keine Gute Idee in einem Problemfaden seine URL zu lassen. IMHO den Adminordener zu nennen ist noch weniger empfehlenswert. Da ist mehr im Argen und unfertig, [email protected] und ich bekomme da kein Reiter Menü auf, kein einziger Punkt macht sich da auf in Mobiler Ansicht. Edited November 19, 2021 by Nickz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 19, 2021 Share Posted November 19, 2021 Es stellt sich zunächst die Frage, ob Klarna in dieser Liste normalerweise überhaupt angezeigt wird, vielleicht wird das Modul anders integriert, es vereint ja auch verschiedene Zahlungsarten. Findet sich Klarna oder damit eingerichtete Zahlungsarten an anderer Stelle, z. B. im nachfolgenden Punkt "Einstellungen" (oder so ähnlich) und im Shop selbst? Ansonsten würde ich die Moduleinstellungen genau überprüfen, evtl. das Modul einmal resetten. Und Caches, evtl. den Ordner var/cache löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts