extrem-fashion Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 Haben versucht das Paypal Checkout Modul hochzuladen.. bekomme aber die Fehlermeldung dass das Modul zu groß sei. hab das Problem schon mal gehabt an anderer Stelle. meine Rückfrage beim dortigen Support blieb bislang unbeantwortet. Gibt es die Möglichkeit ein Modul manuell hochzuladen? oder wie umgehe ich die Größenbeschränkung im Modulabload? Würde mich über Tips freuen. lg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 18, 2021 Share Posted November 18, 2021 7 hours ago, extrem-fashion said: Gibt es die Möglichkeit ein Modul manuell hochzuladen? Ja einfach in den modules Ordner entpacken 7 hours ago, extrem-fashion said: oder wie umgehe ich die Größenbeschränkung im Modulabload? Das ist eine Servereinstellung, frage deinen Hoster Link to comment Share on other sites More sharing options...
dauerfrager Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Muss nicht am Server liegen sondern kann auch an den Prestashop Einstellungen liegen. Hatte auch schon mal das Problem. Prestashop => Erweiterte Einstellungen => Verwaltung => Upload Volumen Von dieser Einstellung ist auch das Hochladen von Modulen in Prestashop betroffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts