levissa Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 Kann jemand sagen woher das kommt? (normalerweise ist das ja bekanntlich nicht versetzt) Ich hab alle Module durchforstet und fast alle Dateien die damit zu tun haben könnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 Schau dir mal mit der "Untersuchen"-Funktion (in den meisten Browsern per Rechtsklick) die CSS-Anweisungen (margin) an, vielleicht hast du da etwas an anderer Stelle verändert und es wirkt sich ungewollt auch hier aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
levissa Posted November 10, 2021 Author Share Posted November 10, 2021 alles schon durchgesehen, ich finde leider nichts ... ich vermute mal es kommt von einem Modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 10, 2021 Share Posted November 10, 2021 Da ist ein "user-agent-stylesheet" - also ein Standard Wert für das UL element aktiv das dieses nicht überschrieben wurde. Das könntest du z.B. so überschreiben: ul { padding-inline-start: 0px; } Das gilt dann aber allgemein für alle UL elemente, evtl. brauchst du das spezifischer um Auswirkungen bei anderen Styles zu vermeiden 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
levissa Posted November 18, 2021 Author Share Posted November 18, 2021 (edited) tja guter Ansatz aber noch nicht die gewünschte Lösung. Es ist ja bekanntlich immer nur eine Frage der Zeit bis man das hat Edited November 18, 2021 by levissa (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts