Martin511 Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 Hallo. Ich habe einen Artikel als Bündel angelegt (PS 1.7.7.5) . Das Bündel bestelt aus Artikel A, B und C. Artikel C ist momentan nicht am Lager. Trotzdem kann das Bündel, in dem Artikel C enthalten ist, bestellt werden. Wie kann ich verhindern, dass Bündel bestellt werden können, wenn ein darin enthaltener Artikel nicht vorrätig ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin511 Posted September 21, 2021 Author Share Posted September 21, 2021 Habe es selbst herausgefunden. Das Bündel hat immer die Menge des Artikels mit der geringsten Lagermenge. Macht ja auch Sinn. Ich danke mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 22, 2021 Share Posted September 22, 2021 Generell würde ich prüfen ob du die Bestellung in diesem Fall nicht zulassen solltest mit einer längeren angegebenen Lieferzeit, evtl. kannst du dann auch dem Kunden die Vorablieferung der Artikel A und B anbieten oder zu C eine Alternative anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts