Jump to content

Edit History

rictools

rictools

Ich habe mir gerade einmal den Shop angeschaut, da scheint ein Fremdmodul aktiv zu sein, so gibt es ein Feld "Wiederverkäufer" das ja wohl kein Standard ist. Auch fällt mir auf daß bei "Land" zunächst nichts ausgewählt ist, während beim Gastformular "Österreich" bereits vorausgewählt ist und es auch keine andere Option gibt. Auch sehr seltsam, bei der Registrierung soll man am Anfang Vorname und Name eintragen und weiter unten noch einmal. Eine (französische, spanische oder FK (was das sein soll finde ich nirgends) Steuernummer wird wiederum nur beim Gastformular verlangt.

rictools

rictools

Ich habe mir gerade einmal den Shop angeschaut, da scheint ein Fremdmodul aktiv zu sein, so gibt es ein Feld "Wiederverkäufer" das ja wohl kein Standard ist. Auch fällt mir auf daß bei "Land" zunächst nichts ausgewählt ist, während beim Gastformular "Österreich" bereits vorausgewählt ist und es auch keine andere Option gibt. Auch sehr seltsam, bei der Registrierung soll man am Anfang Vorname und Name eintragen und weiter unten noch einmal. Eine Steuernummer wird wiederum nur beim Gastformular verlangt.

rictools

rictools

Ich habe mir gerade einmal den Shop angeschaut, da scheint ein Fremdmodul aktiv zu sein, so gibt es ein Feld "Wiederverkäufer" das ja wohl kein Standard ist. Auch fällt mir auf daß bei "Land" zunächst nichts ausgewählt ist, während beim Gastformular "Österreich" bereits vorausgewählt ist und es auch keine andere Option gibt. Auch sehr seltsam, bei der Registrierung soll man am Anfang Vorname und Name eintragen und weiter unten noch einmal.

• Create New...