[email protected] Posted August 31, 2021 Share Posted August 31, 2021 Frage: Ich habe den Creative Slider und brauche eine kurze Anleitung zum Hochladen eines Sliders auf meine Startseite. Der Slider hat 3 Bilder. Wie lade ich diesen hoch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted September 1, 2021 Share Posted September 1, 2021 http://docs.webshopworks.com/creative-slider/ Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted September 4, 2021 Author Share Posted September 4, 2021 Hallo Whiley, benutzt Du selbst den Creative Slider? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 4, 2021 Share Posted September 4, 2021 Ich frage mich gerade was an diesem Modul kostenlos sein soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted September 5, 2021 Author Share Posted September 5, 2021 Hallo rictools, wieso fragst Du das?! Ich habe das Modul "Creative Slider" in 4/2020 für für 49,99 € gekauft und im Dashboard installiert. Ich wollte gern über den Template Sore das Template: "Find your Favorit Outfit" hochladen und als Vorlage nutzen. Leider funktioniert der "Import" nicht mehr. Wird dem Modul der "Zugang" zum Hochladen nach einer bestimmte Zeit gesperrt? Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted September 5, 2021 Share Posted September 5, 2021 Weil dein Post hier falsch ist, der Thread und die Threadbeschreibung lauten: "Kostenlose Module und Templates Hier können Entwickler kostenlose Module und kostenlose Templates zum Download einstellen, bitte mit Angabe der Kompatibilität." Also selbst Fragen zu kostenlosen Modulen gehören nicht hierher (es sei denn der Modulentwickler hat den Thread hier eröffnet). Generell sollten Fragen zu kostenpflichtigen Modulen bevorzugt an den Entwickler / Verkäufer gestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts