rogmagic Posted January 13, 2009 Share Posted January 13, 2009 Hallo Zusammen, ich mach grad die ersten Gehversuche mit Presta Shop. Eine Frage für dich ich keine Antwort gefunden habe, ist folgende:Gibt es eine Art Multibuy Funktion für Attribute? Quasi s für jedes Attribut ein Eingabefeld für die Menge. So in etwa wie in dem angehängten Screen Shot?Danke schon mal für eure Antworten im Voraus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane_Kowalski Posted January 13, 2009 Share Posted January 13, 2009 Hi,also so wie ich die Lage gemäß dem Quellcode der Cart.php einsehen kann, geht dies (noch) nicht.Ich denke, sofern man die Entwickler ansporen kann, so was zu bauen, würd dieses Feature eingebaut werden.Somit kann man durch das Front Office nur einzeln Artikel mit dem jeweiligen Attribut kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted January 14, 2009 Share Posted January 14, 2009 Das stimmt aber dennoch ist es möglich dann mehrere in den Warenkorb zu legen.Wenn man aber das JS ändert dann ist es möglich.Dies ist aber dann wieder nicht Updatesicher! Daher in die Feature Request und warten, oder selbst umsetzen und hier posten.Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
rogmagic Posted January 14, 2009 Author Share Posted January 14, 2009 Danke für die Antworten Ich hab einen Feature Request gestellt, mal sehen was draus wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrischnian Posted January 16, 2009 Share Posted January 16, 2009 Bring mal den Link dafür mit ins Spiel das wird das alle mit überwachen können. Und diesen nicht immer suchen müssen.Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
rogmagic Posted January 19, 2009 Author Share Posted January 19, 2009 http://www.prestashop.com/bug_tracker/view/1237/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts