miba Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 (edited) Hallo, Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich suche bereits seit stunden die tpl Datei der BO Bestell Detail Seite, nach Angaben in den Foren sollte sie in „admin/themes/default/template/controllers/orders/helpers/view/view.tpl“ zu finden sein aber in „admin/themes/default/template/controllers/“ gibt es keinen Ordner „orders“ anscheinend wurde die Datei verschoben. Ich suche spezifisch nach der tpl Datei für den Absatz „Status – Dokumente – Versanddienste – Warenrücksendungen“ in der BO Bestell Detail Seite (wie auf dem Bild markiert). Wo ist diese in PS 1.7.7.5 zu finden? Edited August 8, 2021 by miba SOLVED (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 52 minutes ago, miba said: Kann mir Jemand weiterhelfen? I Theme, PS Version wären schon ganz gut um besser helfen zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miba Posted August 7, 2021 Author Share Posted August 7, 2021 PS Version 1.7.7.5 ich habe eine kauf Theme installiert aber die Bestellseite im BackOffice sollte davon nicht betroffen sein. in admin/themes/ habe ich default und new-theme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 1 hour ago, miba said: kauf Theme Was sagt denn der Entwickler von dem Gekauftem Theme der sollte doch wissen was da los sein kann. Mit dem Kauf sollte dir auch Support zustehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miba Posted August 7, 2021 Author Share Posted August 7, 2021 weshalb der Entwickler des Themes? es ist die Order Detail Seite im Backoffice der Entwickler ist Prestashop. meine frage war wo finde ich die tpl Datei für die Prestashop Backoffice Standard Order Detail Seite in der die Bestellung verwaltet wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted August 7, 2021 Share Posted August 7, 2021 ich glaube eher die tlp seiten des Themes sind im Theme das du gekauft hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
miba Posted August 7, 2021 Author Share Posted August 7, 2021 Diese tpl ist in PS 1.6.X.X in dem Verzeichnis admin/themes/default/template/controllers/orders/helpers/view/view.tpl zu finden. In der Version 1.7.7.5 existiert das Verzeichnis admin/themes/default/template/controllers/orders/ nicht mehr deshalb meine frage wo kann ich die view.tlp in der Version 1.7.7.5 finden. unabhängig von der Kauf Theme ist die Seite Order Details ja auch in der Grund Installation vorhanden dann müsste die Datei auch in der Theme classic zu finden sein was eher unwahrscheinlich ist will sie zu der Admin Grundfunktion gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 Das sind keine Smarty Templates mehr, die Backoffice Seiten werden alle auf Twig migriert. Mehr Infos hier https://devdocs.prestashop.com/1.7/modules/concepts/templating/admin-views/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1Seb Posted August 8, 2021 Share Posted August 8, 2021 Hallo, Eine einfache Suche von wenigen Sekunden mit Notepad ++ sagt uns, dass dieser Block in ist \src\PrestaShopBundle\Resources\views\Admin\Sell\Order\Order\Blocks\View\details.html.twig Schönen Tag, Seb 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
miba Posted August 8, 2021 Author Share Posted August 8, 2021 Danke euch ihr seit meine Rettung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts