pawag Posted August 1, 2021 Share Posted August 1, 2021 Hallo zusammen, bei meinem Prestashop 1.7.5.2 werden die Preise im Shop nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Der Katalog Modus ist deaktiviert. Daran kann es also nicht liegen. Danke für Eure Hilfe / Tipps. lg, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted August 1, 2021 Author Share Posted August 1, 2021 Weitere Info: Serverdaten Linux #143~16.04.1-Ubuntu SMP Wed Mar 17 08:10:33 UTC 2021 x86_64 Version der Server-Software Apache PHP-Version 7.2.34 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted August 1, 2021 Share Posted August 1, 2021 Bei Gästen und auch eingeloggten Kunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 Bei solchen Fragen ist ein Link zum Shop sinnvoll, da kann man mal schauen ob das Problem auch bei anderen auftritt, die den Shop aufrufen und vielleicht fällt einem auch etwas auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pawag Posted August 2, 2021 Author Share Posted August 2, 2021 Danke für die Antwort. link zum Shop shop.faiss.at registrierte User haben die Preise immer gesehen und konnten bestellen. Gäste haben die Preise nie gesehen was auch so sein sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 2, 2021 Share Posted August 2, 2021 Da ich kein registrierter User bin kann ich natürlich nicht schauen wie es da aussieht, aber vermutlich stimmt entweder mit der Gruppenzuordnung etwas nicht oder bei den Einstellungen für die Gruppe der registrierten Kunden, ich würde diese einmal um- und wieder zurückstellen und danach Caches löschen. Als Gast sehe ich indirekt durchaus die Preise, ich muß nur die angegebene Ersparnis bei den Mengenrabatten entsprechend umrechnen. Die Info daß nur registrierte Wiederverkäufer bestellen können sollte sich nicht nur auf der Startseite finden (und ich würde dort einmal die Rechtschreibung überprüfen, die dürfte auch in Österreich fehlerhaft sein, macht keinen guten Eindruck). Und gelten in Österreich andere Bestimmungen zur Impressumspflicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts