Mikuteit Posted July 27, 2021 Share Posted July 27, 2021 Hallo! Ich suche eine Möglichkeit, Produkte und Preise zu aktualisieren. Ich habe dafür eine CSV Datei, mit den aktuellsten Daten. Nun sollen die Produkte, wo Daten geändert wurden (Preis, Menge..) aktualisiert werden. Leider, macht mir der Import, immer komplett neue Artikel. So nützt mir der nicht viel. Natürlich, wäre es optimal, wenn neue Artikel, die in der CSV aber nicht im Shop sind, mit angelegt werden, allerdings als inaktiv. Optional, wäre ein automatischer Import klasse. So das ich nur die CSV auf dem Server ablegen muss und diese automatisch importiert wird Gibt es da ein Modul (auch kostenpflichtig) was mir da weiter hilft? Hoffe es ist verständlich erklärt. Wenn nicht, einfach nachfragen! cu und danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted July 28, 2021 Share Posted July 28, 2021 vor 23 Stunden schrieb Mikuteit: Leider, macht mir der Import, immer komplett neue Artikel. Wie man das richtig macht,wurde hier im Forum schon des öfteren beschrieben (->Forensuche). Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts