Jump to content

Edit History

Claudiocool

Claudiocool

Hm.... ich glaub ich krieg das irgendwie hin, immerhin habe ich es soweit hingekriegt, dass der die Shopbilder anzeigt, allerdings die kleinen Bilder wie Telefon, Länderflaggen usw. werden dann plötzlich als Platzhalter angezeigt, also muss man da vermutlich noch irgendwo anders was ändern.

Wenn ich die Subdomain, die ich im Mediaserver eingegeben habe, erscheint die Hauptdomain, der Shop selbst liegt in einem Unterverzeichnis.

Claudiocool

Claudiocool

Hm.... ich glaub ich krieg das irgendwie hin, immerhin habe ich es soweit hingekriegt, dass der die Shopbilder anzeigt, allerdings die kleinen Bilder wie Telefon, Länderflaggen usw. werden dann plötzlich als Platzhalter angezeigt, also muss man da vermutlich noch irgendwo anders was ändern.

Wenn ich die Subdomain, die ich im Mediaserver eingegeben habe, aufrufe muss der Shop erscheinen, oder?

Claudiocool

Claudiocool

• Create New...