Jump to content

Edit History

Andi111

Andi111

Hallo zusammen,

ich habe ein Modul gekauft für SEO. Unter anderem kann ich dort einstellen was in den Google Einträgen stehen soll.

Mir ist nun aufgefallen dass in die Google Einträgen oftmals was ganz anderes steht als das was ich eigentlich hinterlegt habe.

Ich habe unter anderem eingestellt dass das was in der Kurzbeschreibung der Produkte steht in der Google Beschreibung stehen soll.

Bei den neuesten Produkten die wir bekommen haben steht jetzt das was in der Hauptbeschreibung als letztes steht in der Beschreibung von Google.

Kann mir jemand erklären an was das liegen kann? Kann ich das irgendwie ausbessern? Oder macht Google einfach manchmal was es will bzw. die Daten wurden von Google falsch ausgelesen?

Andi111

Andi111

Hallo zusammen,

ich habe ein Modul gekauft für SEO. Unter anderem kann ich dort einstellen was in den Google Einträgen steht.

Mir ist nun aufgefallen dass in die Google Einträgen oftmals was ganz anderes steht als das was ich eigentlich hinterlegt habe.

Ich habe unter anderem eingestellt dass das was in der Kurzbeschreibung der Produkte steht in der Google Beschreibung steht.

Bei den neuesten Produkten die wir bekommen haben steht jetzt das was in der Hauptbeschreibung als letztes steht in der Beschreibung von Google.

Kann mir jemand erklären an was das liegen kann? Kann ich das irgendwie ausbessern? Oder macht Google einfach manchmal was es will bzw. die Daten wurden von Google falsch ausgelesen?

• Create New...