Challenger21 Posted June 28, 2021 Share Posted June 28, 2021 (edited) Hallo ich habe folgendes Problem, beim hochladen meiner Produktdaten wurden alle Titel meiner Produkte gekürzt - da bei Presta hierfür nur 128 Zeichen vorgesehen sind. Daraufhin habe ich sowohl in der Datenbanktabelle ps_product_lang als auch in der Datei Product.php die Feldlänge auf 255 Zeichen hochgesetzt. Leider ohne Erfolg, nach wie vor kann ich meine Produkttitel nicht länger als 128 Zeichen gestalten. (Meldung im Shopbackend: "This value is too long. It should have 128 character or less.") Falls jemand weitere Ideen hat wie die Titelbegrenzung erweitert werden kann ,oder weiß was ich eventuell falsch mache würde ich mich über Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße Edited June 28, 2021 by Challenger21 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Challenger21 Posted June 29, 2021 Author Share Posted June 29, 2021 Ich habe es selbst rausgefunden. Hier für alle die auch eine Lösung für dieses Problem benötigen: folgende Datei öffnen: prestashop17\src\PrestaShopBundle\Form\Admin\Product\ProductInformation.php new Assert\Length(array('min' => 3, 'max' => 128)) in dieser Zeile die bisherige Zeichenanzahl von 128 beliebig anpassen. und fertig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts