Puppo Posted June 23, 2021 Share Posted June 23, 2021 (edited) Hallo zusammen bei uns im BO fehlt ein Feld bei den Artikeln ohne Variante. Das Feld ist in Demo Shops enthalten, bei uns nicht. Wo kann man dieses Feld aktivieren? Siehe Bilder was ich meine. Könnte das ein Entwickler* deaktiviert haben? Wo würde er sowas machen? und so ist es bei uns Wir hatten mal Unterstützung für eine Anpassung fürs Lager, dieser Entwickler steht aber nicht mehr zur Verfügung und es ist nur ein Vermutung. Freue mich über jeden Hinweis in welchen Dateien ich die Modifikation suchen könnte! Danke! Edited June 23, 2021 by Puppo (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puppo Posted June 28, 2021 Author Share Posted June 28, 2021 Hallo zusammen hat niemand eine Idee oder einen Hinweis für mich? Würde mir sehr helfen. DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 30, 2021 Share Posted June 30, 2021 Hast du die gleiche Prestashop-Version? Hast du die Einstellungen -> Produkte im Bereich Lagerverwaltung geprüft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puppo Posted June 30, 2021 Author Share Posted June 30, 2021 Lieber @rictools, danke für deinen Input! Nein, ich habe mit dem Demo Shop verglichen, der ist natürlich auf der aktuellsten Version. Ich habe keine Source um einen Shop mit der Version 1.7.6.5 zu installieren. Das wäre natürlich aber eine gute Idee um Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen 🙂 Hier https://www.prestashop.com/de/versionen geht es leider nur bis 1.7.6.6 zurück. Ich teste das auf jeden Fall mal. DANKE! Unter dem Menüpunkt Shop Einstellungen -> Artikel hat es keine nennenswerten Einstellungen zum Lager. Etwas anderes konnte ich nicht finden. Meinst du diesen Menupunkt oder doch einen anderen? Siehe Bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 1, 2021 Share Posted July 1, 2021 Irgendwie habe ich jetzt noch nicht verstanden welche Prestashop-Version du hast. Denn auf deinem Screenshot sieht das ja ziemlich anders aus als auf der des Demo-Shops. In 1.7 wurde bei der Lagerverwaltung viel verändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted July 1, 2021 Share Posted July 1, 2021 21 hours ago, Puppo said: Hier https://www.prestashop.com/de/versionen geht es leider nur bis 1.7.6.6 zurück. Ich teste das auf jeden Fall mal. DANKE! Da kann man suchen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puppo Posted August 25, 2021 Author Share Posted August 25, 2021 On 7/1/2021 at 8:07 PM, JBW said: Da kann man suchen: Ja, das ist wenn man total verbissen etwas sucht, dann übersieht man das wesentliche. Danke @JBW Hatte aufgegeben aber ich nehme jetzt nochmals einen Anlauf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts