Jump to content

Edit History

Arndt

Arndt

Vielen Dank für die Info. Wir wussten nicht, dass man mehrmals regenerieren muss, in der Doku finde ich nichts dazu. Das versuchen wir auf jeden Fall nochmal. Immerhin sind die jpgs als Derivat von pngs auch nicht so schlecht. Das Modul Easy Watermark Pro kostet jetzt knapp unter 50 €. Der Preis ist aber irrelevant, die Funktion ist wichtig. Wenn nötig, würde ich auch mehr investieren. Wir haben jetzt mal den Anbieter kontaktiert, um die Frage zu klären, ob am Ende überhaupt png-files als Resultat dabei rauskommen können. Ich bin gespannt.

Arndt

Arndt

Vielen Dank für die Info. Wir wussten nicht, dass man mehrmals regenerieren muss, in der Doku finde ich nichts dazu. Das versuchen wir auf jeden Fall nochmal. Das Modul Easy Watermark Pro kostet jetzt knapp unter 50 €. Der Preis ist aber irrelevant, die Funktion ist wichtig. Wenn nötig, würde ich auch mehr investieren. Wir haben jetzt mal den Anbieter kontaktiert, um die Frage zu klären, ob am Ende überhaupt png-files als Resultat dabei rauskommen können. Ich bin gespannt.

Arndt

Arndt

Vielen Dank für die Info. Wir wussten nicht, dass man mehrmals regenieren muss, in der Doku finde ich nichts dazu. Das versuchen wir auf jeden Fall nochmal. Das Modul Easy Watermark Pro kostet jetzt knapp unter 50 €. Der Preis ist aber irrelevant, die Funktion ist wichtig. Wenn nötig, würde ich auch mehr investieren. Wir haben jetzt mal den Anbieter kontaktiert, um die Frage zu klären, ob am Ende überhaupt png-files als Resultat dabei rauskommen können. Ich bin gespannt.

• Create New...