BerndD Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Hallo, bin noch ziemlich neu im PrestaShop und bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich zufrieden. Aktuell stolpere ich allerdings über ein Problem, dass der Kunde am Ende einer Bestellung mit Zahlart Überweisung den Rechnungsbetrag nicht angezeigt bekommt (siehe Screenshot). Verwendete PrestaShopVersion ist 1.7.7.3 Kennt jemand eine Lösung ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Ich habe zwar keine 1.7er-Version, aber diese Bestätigungsseite scheint mir so nicht Standard zu sein, hast du ein anderes Template oder läuft ein spezielles Modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerndD Posted May 30, 2021 Author Share Posted May 30, 2021 Hallo, wir verwenden PRS01 von TemplateTrip, mglw. liegts an dem .... Ich werde mich mit dem Entwickler noch einmal kurzschliesse, danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BerndD Posted May 30, 2021 Author Share Posted May 30, 2021 Habe das Problem mittlerweile gefunden: im modules/ps_wirepayments/ps_wirepayment.php: Habe $totalToPaid = $params['order']->getOrdersTotalPaid() - $params['order']->getTotalPaid(); durch: $totalToPaid = $params['order']->getOrdersTotalPaid(); // - $params['order']->getTotalPaid(); ersetzt, jetzt passt die Anzeige, möchte mich allerdings nicht festlegen, ob das ein bug ist, oder eine der beiden Berechnungen nicht korrekt ist, für mich ist das Problem gelöst. mfg, Bernd Draxler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts