CEVOR Posted May 25, 2021 Share Posted May 25, 2021 (edited) Ich habe Das Modul "Cash auf Pickup" von Mypresta installiert, das bei Bei Abholung Barzahlung mit anbietet. Nach der Installation erscheint es auch in der Abwicklung, nur nur in Englisch. Kann mir jemand sagen, wo ich das in deutsch einstellen kann? Www.Cevor.de/prestashop Danke Edited May 26, 2021 by CEVOR (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 (edited) Zitat Nach der Installation wir es auch in der Abwicklung, nur nur in Englisch. Schreib den Satz besser in deiner Spr@che, damit man ihn ggf. selbst mit DeepL übersetzen und dann wahrscheinlich besser verstehen kann! Generell gibt es in den Übersetzungen einen Bereich für die Module. Edited May 26, 2021 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 In den Modulübersetzungen läßt sich normalerweise jedes Modul auch in deutsch "überschreiben" Link to comment Share on other sites More sharing options...
CEVOR Posted May 26, 2021 Author Share Posted May 26, 2021 Es soll ja auch deutsch können. Im Ordner Translate ist auch deutsch bei, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 26, 2021 Share Posted May 26, 2021 Sind denn in dem Ordner auch die entsprechenden Übersetzungen vorhanden? "Anstellen" muß man da eigentlich nichts ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CEVOR Posted May 26, 2021 Author Share Posted May 26, 2021 Ja, sind alle als php. Aber ich habe es jetzt händisch geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts