BFIND Posted May 21, 2021 Share Posted May 21, 2021 Hallo, ich benutze emarketing um meine Produkte bei Google Shopping zu listen. Jetzt habe ich die ersten Produkte im Merchant Center importiert (über emarketing) jedoch wird mir im Mercant Center folgender Fehler angezeigt: Abgelehnte Attribute Einheitsmaß für Grundpreis 1 Es sind alles Produkte die als Stück verkauft werden. Hat jemand Erfahrung was das Problem ist oder was ich ändern muss! Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 (edited) Versuch mal eines der Produkte per Hand zu importieren Edited May 30, 2021 by Nickz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 4, 2021 Share Posted June 4, 2021 Ich würde überprüfen was in den Produkteinstellungen in den Feldern für den Grundpreis eingetragen ist (normalerweise sollten die in diesem Fall leer bleiben). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nickz Posted October 11, 2022 Share Posted October 11, 2022 On 5/21/2021 at 3:00 AM, BFIND said: Hat jemand Erfahrung was das Problem ist oder was ich ändern muss! Wie ist es gelaufen? Ich glaube Merchantcenter wird das gleiche Schiksal erleben wie Google Plus. Es gibt keine Statistiken über das Gefährt. Wer welche hat nur zu: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts