GrinGEO Posted May 15, 2021 Share Posted May 15, 2021 Heute schau ich mal in den Shop https://revitalconcept.com/de und sehe dass alles Preise als Netto angezeigt werden, bzw. fehlerhaft angezeigt werden Hier z.B. zeigt er an 20,00€, obwohl der Artikel Brutto 28,70€ kostet https://revitalconcept.com/de/komplexmittel/187-RTMXZEVI30BIO-ZEROVIR-ProBio#/ Woran könnte der Fehler auf einmal liegen. Kundengruppen Gast und Besucher steht drauf Bruttopreise anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 15, 2021 Share Posted May 15, 2021 Das ist ja dann nicht einfach der Nettopreis, eher der auf volle 10 € abgerundete ... Ich denke da mußt du genauer schauen welche Preise da jetzt angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted May 15, 2021 Author Share Posted May 15, 2021 ich verstehe das nicht, wie kommt denn sowas von alleine zu stande? Wir haben nichts verändert Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted May 15, 2021 Author Share Posted May 15, 2021 abrundung ist es ja auch nicht, denn er zeigt ja bei anderen Artikeln nicht 20€ genau an. Es schein, als würde er in der Übersicht den ab Preis aufzeigen.... wie kann das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted May 15, 2021 Author Share Posted May 15, 2021 Kannst du mir mal sagen, welche Preise Du in der Übersicht siehst? Nicht dass es nur ein Cache von meinem PC ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 15, 2021 Share Posted May 15, 2021 Beim verlinkten Produkt werden mir 28,70 € angezeigt, bei 7 Gemmo Spezial 23,06 €. Vielleicht werden die Preise nur falsch angezeigt wenn du als Kunde angemeldet bist, um der Sache auf die Spur zu kommen bräuchte man halt mehrere Richtig / Falsch-Preise um irgendeine Regel zu erkennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted May 16, 2021 Author Share Posted May 16, 2021 https://revitalconcept.com/de/10-urtinkturen Ich bin nicht angemeldet, in Microsoft EDGE zeigt er mir das an. In Chrome nach An-Abmeldung die gleichen wie bei Dir. Dennoch hatte ich auch kurz im Chrome die Preise.... als würde er kurz hin und da Netto-Großhandelspreise anzeigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 16, 2021 Share Posted May 16, 2021 (edited) Also mir zeigt er hier in Chrome und auch in Edge 23,70 bzw. 25,60 € an. Unterschiedliche Anzeigen in verschiedenen Browsern können doch eigentlich nur mit dem Browser-Cache zu tun haben. Du kannst natürlich einmal testweise alle Fremdmodule und Overrides deaktivieren, nicht daß da ein Modul abhängig vom Browser des Nutzers unterschiedliche Preise anzeigt, solche individuellen Preise soll's ja geben. Entsprechen die 16,51 bzw. 17,84 € denn dem Einkaufspreis oder dem Preis für eine bestimmte Kundengruppe? Edited May 16, 2021 by rictools Edge ergänzt (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GrinGEO Posted May 17, 2021 Author Share Posted May 17, 2021 Danke war dann wohl eine Art Browser Cache der mir eingeloggte Prese für Spezial-Kundengruppe angezeigt hat, also B2B Engroß-Preise. Erstamls habe ich aber einen ordentlichen Schreck bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts