Hallo zusammen,
ich nutze PrestaShop in der Version 1.7.7.2 und PHP 7.3.
Ich habe "Katalog Preisregeln" einmal mit 10%, einmal mit 20% und einmal mit 30% Rabatt erstellt.
Wenn ich bei 10% Rabatt keine Marke hinzugefügt habe, aber bei 20% schon, wird die Marke die ich bei 20% hinzugefügt habe mit 10% rabattiert.
Wenn ich bei 10% eine Marke hinzufüge und bei 20% auch werden zwar beide Marken richtig reduziert.
Aber was sehr komisch ist, bei den 10% wird im FO zwar die richtige Marke rabattiert aber bei den Katalog Preisregeln unter 10% wird eine komplett andere Marke angezeigt als ich eingestellt habe. Dort wird dann die erste Marke die ich auswählen kann angezeigt.
Ich habe vorher Marke A dort bei den 10% eingestellt, gespeichert und diese Marke wird im FO auch richtig rabattiert. Als ich dann nochmal dort auf die 10% rauf geklickt habe wird mir eine andere Marke (die erste die ich dort auswählen kann) angezeigt.
Ist das normal so?
Edit:
Egal wieviel neue Preisregeln mit unterschiedlichen Marken ich bei 10% hinzufüge und anschließend auf speichern klicke, sobald ich nochmal drauf klicke wird bei jeder Preisregel die erste Marke die ich bei Marken auswählen kann angezeigt.