Jump to content

Edit History

Nickz

Nickz

On 5/18/2021 at 4:37 AM, Petruschka said:

Dann dauert es wieder 4 - 5 Jahre und dann stehe ich vor der gleichen Herausforderung wie jetzt, weil die Umgebungsbedingungen wie z.B. PHP sich weiterentwickelt haben.

Mit dem von dir geplanten VPS solltest du es solange erhalten können bis der Hoster die OS ISO auf so neu stellt das man z.b php5 nur noch mir viel Kenntnis aufrechterhalten kann.

Leider wird hier wie so häufig vergessen das viele der Shop Betreiber keine Techniker sind die ihre Shops betreuen können. Geschweige denn einen Shop Umzug allein auf die Reihe bekommen.

Nickz

Nickz

Dann dauert es wieder 4 - 5 Jahre und dann stehe ich vor der gleichen Herausforderung wie jetzt, weil die Umgebungsbedingungen wie z.B. PHP sich weiterentwickelt haben.

Mit dem von dir geplanten VPS solltest du es solange erhalten können bis der Hoster die OS ISO auf so neu stellt das man z.b php5 nur noch mir viel Kenntnis aufrechterhalten kann.

leider wird hier wie so häufig vergessen das viele der Shop Betreiber keine Techniker sind die ihre Shops betreuen können. Geschweige denn einen Shop Umzug allein auf die Reihe bekommen.

Nickz

Nickz

• Create New...