pasha76 Posted May 11, 2021 Share Posted May 11, 2021 Hallo ihr lieben, brauche eure hilfe, ich habe die aktuelle 1.7.7.4 installiert und soweit eingerichtet. ich bin kleinunternehmer und versuche nun meine seite rechtskonform zu gestalten. nun hänge ich unter einem punkt wie die überschrift schon sagt an den versandkosten die zwar angezeigt werden wenn ich den artikel anklicke jedoch nicht in der übersicht unter dem preis. ps_legalcompliance_3.0.2 ist installiert und auch konfiguriert. trotzdem wird es nicht angezeigt. mit freundlichen grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Das Modul zeigt diesen Hinweis in Artikellisten nicht bei dem einzelnen Artikeln sondern in der Fußzeile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pasha76 Posted May 12, 2021 Author Share Posted May 12, 2021 Ist es 6 minutes ago, JBW said: Das Modul zeigt diesen Hinweis in Artikellisten nicht bei dem einzelnen Artikeln sondern in der Fußzeile: Ist es denn so rechtskonform? Wäre doch schöner wenn zzgl Versand auch in der artikelliste erscheinen würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Das dürfte aber nicht ausreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pasha76 Posted May 12, 2021 Author Share Posted May 12, 2021 irgendeine idee wie ich es unter die artikelliste bekomme?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 8 hours ago, pasha76 said: Ist es denn so rechtskonform? Wäre doch schöner wenn zzgl Versand auch in der artikelliste erscheinen würde Rechtsberatung können und dürfen wir hier nicht leisten, aber schau mal ob du sowas bei Amazon oder Zalando o.ä. findest.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 2 hours ago, pasha76 said: irgendeine idee wie ich es unter die artikelliste bekomme?? Wenn es für alle Artikel gilt könntest du es einfach hart in dein (Child)-Theme reinschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 12, 2021 Share Posted May 12, 2021 Sorry, ich hatte jetzt übersehen, daß die Angabe auf der Übersichtseite nicht erforderlich ist wenn von dort das Produkt nicht in den Warenkorb gelegt werden kann (es kommt also auf den Einzelfall an). Link to comment Share on other sites More sharing options...
pasha76 Posted May 13, 2021 Author Share Posted May 13, 2021 (edited) Ok da bei mir nicht direkt in den Warenkorb gelegt werden kann hat sich das Problem ja erledigt. Denn unten im footer habe ich ja den Hinweis. Edited May 13, 2021 by pasha76 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts