Jump to content

Edit History

pixmax

pixmax

Fehler

Auch für den ersten langen Satz, der in 9 Dateien gefunden wurde, gibt es immer auch die Übersetzung, außer in der ps_dataprivacy,php. Den Text dort auszutauschen hat aber auch keinen Effekt.

Was mir hier aufgefallen ist, ist dass es eine ModulesDataprivacyAdmin.de-DE.xlf und eine ModulesDataprivacyShop.de-DE.xlf in den App/Resources gibt. In der Admin-Übersetzung ist der lange Satz enthalten und übersetzt. Der taucht aber nur im Checkout unter den "Persönlichen Daten" auf. In der Shop-Übersetzung fehlt aber diese Übersetzung. Man kann aber nicht so einfach was einfügen, denn jeder Satz der übersetzt werden soll, hat eine 32-stellige ID. Wenn die nicht stimmt, wird da leider nichts übersetzt. Ich kann jetzt nicht wissen woran es liegt, dass trotz vorliegender deutscher Übersetzungen die beiden Sätze nicht übersetzt werden.

Der kurze Satz taucht auch nur in einer Datei auf (siehe oben) und auch da ist die deutsche Übersetzung enthalten. Also wird es wohl ein Bug sein. Da fehlt vielleicht irgendwo ein Semikolon oder eine geschweifte Klammer, oder wer weiß was ...

:( Ätzend.

pixmax

pixmax

Auch für den ersten langen Satz, der in 9 Dateien gefunden wurde, gibt es immer auch die Übersetzung, außer in der ps_dataprivacy,php. Den Text dort auszutauschen hat aber auch keinen Effekt.

Was mir hier aufgefallen ist, ist dass es eine ModulesDataprivacyAdmin.de-DE.xlf und eine ModulesDataprivacyAdmin.de-DE.xlf in den App/Resources gibt. In der Admin-Übersetzung ist der lange Satz enthalten und übersetzt. Der taucht aber nur im Checkout unter den "Persönlichen Daten" auf. In der Shop-Übersetzung fehlt aber diese Übersetzung. Man kann aber nicht so einfach was einfügen, denn jeder Satz der übersetzt werden soll, hat eine 32-stellige ID. Wenn die nicht stimmt, wird da leider nichts übersetzt. Ich kann jetzt nicht wissen woran es liegt, dass trotz vorliegender deutscher Übersetzungen die beiden Sätze nicht übersetzt werden.

Der kurze Satz taucht auch nur in einer Datei auf (siehe oben) und auch da ist die deutsche Übersetzung enthalten. Also wird es wohl ein Bug sein. Da fehlt vielleicht irgendwo ein Semikolon oder eine geschweifte Klammer, oder wer weiß was ...

:( Ätzend.

• Create New...