Jump to content

Edit History

rictools

rictools

vor 1 Stunde schrieb pixmax:

Ich kann den Fehler im Demoshop nicht reproduzieren. Der Demoshop ist 1.7.7.4. Vielleicht hat man das schon behoben? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

?

Also wenn ich dort eine Kategorie auswähle (z. B. Clothes oder Accessoires) und dann unten auf "New Products" klicke wird neben allen neuen Produkten in der linken Spalte die zuvor aufgerufene Kategorie sowie deren Unterkategorien angezeigt.

Zitat

eigentlich dürfte der Block mit den Kategorien links gar nicht erscheinen.

Wieso nicht, in meinem Shop werden in diesem Fall alle Hauptkategorien angezeigt. Du hast aber die Möglichkeit im BackOffice das Anzeigen der linken Spalte für die Seite "Neue Artikel" komplett auszublenden (Design > Theme & Logo > Theme > ganz unten auf Wähle Layouts oder ähnlich).

rictools

rictools

vor 1 Stunde schrieb pixmax:

Ich kann den Fehler im Demoshop nicht reproduzieren. Der Demoshop ist 1.7.7.4. Vielleicht hat man das schon behoben? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

?

Also wenn ich dort eine Kategorie auswähle (z. B. Clothes oder Accessoires) und dann unten auf "New Products" klicke wird neben allen neuen Produkten in der linken Spalte die zuvor aufgerufene Kategorie sowie deren Unterkategorien angezeigt.

Zitat

eigentlich dürfte der Block mit den Kategorien links gar nicht erscheinen.

Wieso nicht, in meinem Shop werden in diesem Fall alle Hauptkategorien angezeigt. Du hast aber die Möglichkeit im BackOffice das Anzeigen der linken Spalte für die Seite "Neue Artikel" komplett auszublenden.

• Create New...