Jump to content

Edit History

pixmax

pixmax

gelöst

Gibt es im Backoffice eine Möglichkeit die Auflistung der LIeferanten (die bei mir Ausstellungen sind) standardmäßig nach Name (Z-A) zu sortieren? Momentan werden sie nach Name (A-Z) sortiert. Weil ich aber die neuesten Ausstellungen immer als erste zeigen möchte, muss das höchste Datum zuerst angezeigt werden. Und das entspricht Name (Z-A).

pixmax

pixmax

Rechtschreibfehler

Gibt es im Backoffice eine Möglichkeit die Auflistung der LIeferanten (die bei mir Ausstellungen sind) standardmäßig nach Name (Z-A) zu sortieren? Momentan werden sie nach Name (A-Z) sortiert. Weil ich aber die neuesten Ausstellungen immer als erste zeigen möchte, muss das höchste Datum zuerst angezeigt werden. Und das entspricht Name (Z-A).

pixmax

pixmax

Gibt es im Backoffice eine Möglichkeit die Auflistung der LIeferanten (die bei mir ausstellungen sind) standardmäßig nach Name (Z-A) zu sortieren? Momentan werden sie nach Name (A-Z) sortiert. Weil ich aber die neuesten Ausstellungen immer als erste zeigen möchte, muss das höchste Datum zuerst angezeigt werden. Und das entspricht Name (Z-A).

• Create New...