Sehr merkwürdig. Wenn ich nach Name (A-Z) sortiere bekomme ich die Reihenfolge Eiswelt, Stele, Wasserwelt, City structures, Constructivism, Passage, Skyfall, Urban Architecture. Wenn ich Z-A sortiere bekomme ich nicht etwa das Ergebnis A-Z umgekehrt, sondern wieder ganz anders sortiert. Wenn ich nach Preis sortiere geht das genauso durcheinander. Ich habe das jetzt in Firefox, Chrome, Opera und Android Chrome getestet und überall das gleiche Ergebnis.
Für jede Sortierung gibt es aber immer ein spezifisches Ergebnis. Das Ergebnis der Sortierung nach A-Z ist also immer das gleiche, falsche Ergebnis.
Was kann jetzt die Ursache für die richtigen Sortierungen bei Dir und die falschen bei mir sein? Wir greifen auf den selben Server und die selbe Datenbank zu und die selbe Shop-Software auf diesem Server. Da bin ich jetzt wirklich absolut ratlos.
Interessanter Weise habe ich in der Liste "Neue Werke" fast immer die richtige Sortierung. Nur einmal war die Sortierung falsch. Beim weiteren Testen passierte das aber nicht mehr.
In der Galerie und den Kategorien ist es aber noch immer falsch.