Lisa2021 Posted April 27, 2021 Share Posted April 27, 2021 Hallo zusammen 😉 Hätte ein ganz dringendes Problem und benötige Hilfe. Gestern konnte ich ganz normal arbeiten und installierte ein neues Modul. Als das Modul hochgeladen war, wollte ich die Einstellungen vornehmen. Als ich auf "Einstellungen" klickte, hatte ich plötzlich eine weisse Seite im Browser. Nichts zu machen, mein Link für das BO funktioniert einfach nicht mehr, eine weisse Seite erscheint. Kennt jemand dieses Problem und könnte mir dabei helfen? Bin ganz neu bei PS und es wäre ziemlich dringend! Vielen Dank! Lisa Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 27, 2021 Share Posted April 27, 2021 Entferne per FTP den Ordner des Moduls oder benenne ihn um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 29, 2021 Share Posted April 29, 2021 Bei weißer Seite Debug Modus aktivieren um die genaue Fehlermeldung zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts