So, in einer Test Umgebung installiert.
Folgende Feststellungen:
- wenn von v.3.0.2 auf 3.1.4 über die zip datei von onlineshop-module.de aktualisiert wird (nicht per FTP), erfolgt keine Datenbank Änderung und Steuersätze sind weiterhin ausgeblendet.
- wenn ps_legalcompliance zuvor nicht installiert war und 3.1.4 frisch per Modulmanager zip Upload installiert wird, ist die "Steuersätze" Anzeige wieder da. Das liegt daran, dass PS_TAX disabled ist, PS_TAX_DISPLAY aber true ist:
- der PayPal Hook blockiert Schritt 4. Entfernen des Hooks wie oben beschrieben behebt den Fehler, dass Schritt 4 nicht mehr da ist.
- FancyBox funktioniert bei mir in 1.7.8.6 leider nicht. Ich habe versucht, aufs Classic Theme ohne Veränderungen zu wechseln und alle anderen Plugins zu deaktivieren. Eben mit einer frischen 1.7.8.6 Installation probiert. Der Text wird richtig angezeigt, aber FancyBox lässt sich in der Tat nicht öffnen. Per Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen funktioniert der Link allerdings.
- der convertLegacyOption Fehler mit dem PayPal Plugin trat nicht auf. Eventuell lag es am Github Clone? Ich probier mal weiter. Der Github Clone erzeugt auch keinen Fatal Error. Keine Ahnung, welche Einstellung am Samstag anders war.. Vielleicht eine Rundungs-Einstellung oder so? Jedenfalls ist es nach der Installation des Plugins aufgetreten, eigentlich. "Die Technik, Tadeus", ...
- Zahlungspflichtig bestellen wird bei mir nicht mehr angezeigt trotz Plugin. Das alte Plug-in v.3.0.2 hat das eigentlich noch gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Jetzt steht nur "Bestellen" da. Sollte aber auch schnell fixbar sein.
Ein Fix wäre ja schonmal:
- PS_TAX_DISPLAY bei der Installation nicht auf true stellen, um diese komischen "Steuersätze" nicht anzuzeigen, wenn Steuern deaktiviert sind.
Ansonsten super fork und vielen Dank für deine Mühen