Andi111 Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 (edited) Hallo zusammen, zuerst dachte ich dass dafür ein extra Modul erforderlich ist, aber nun habe ich im Standard PrestaShop beim Übersetzen der E-Mails das E-Mail Template "customer_qty" entdeckt. In dieser E-Mail wird dem Kunden anscheinend eine E-Mail geschickt dass sein gewünschtes Produkt wieder verfügbar ist. Aber wo und wie kann ich in PrestaShop einstellen dass der Kunde beim Produkt seine E-Mail Adresse angeben kann, damit er eine automatische E-Mail bekommt wenn das Produkt wieder auf Lager ist? Grüße Edited April 17, 2021 by Andi111 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 16, 2021 Share Posted April 16, 2021 Müßte im Standardmodul Mail Alerts zu finden sein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted April 17, 2021 Author Share Posted April 17, 2021 (edited) Hallo rictools, vielen Dank für deine Hilfe, genau das habe ich gesucht. Edit: Kann man im BO irgendwo sehen wer sich für welches Produkt eingetragen hat? Ich habe schon geschaut, aber leider nichts gefunden. Edited April 17, 2021 by Andi111 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 Ich versuche krampfhaft dieses Modul Mail Alerts zu finden. Im Backend finde ich es nicht, auch nicht im Modul Katalog (weder eingeloggt noch nicht eingeloggt). Im Marktplace finde ich es zwar, jedoch nicht zum Download. Habe auch schon unter Benachrichtigung gesucht. Möchte eigentlich nur einstellen, dass ich eine Nachricht bekomme, wenn ein Kunde etwas bestellt hat. Habe PS 1.7.7.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi111 Posted April 17, 2021 Author Share Posted April 17, 2021 Hallo PetersWindsurfing, ich habe es im BO unter Module -> Modul-Katalog gefunden. Dort habe ich nur "Mail" eingegeben, dann wurde es mir angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetersWindsurfing Posted April 17, 2021 Share Posted April 17, 2021 Danke für den Hinweis. Ich habe es jetzt noch mal probiert. Hatte es dann auch nicht gefunden, erst als ich mich aus dem Marktplace aus geloggt habe. Ich dachte, man müsste dazu eingeloggt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts