Merchground Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Hallo, neuerdings bekomme ich bei jedem einloggen oder klick aufs Dashboard eine E-Mail: "Sie haben eine neue Log-Warnung von Ihrem Shop erhalten" und mit dem Inhalt "Vielen Dank für deine Bestellung....Zahlung ausstehend" was gar keinen Sinn ergibt. In den Log-Dateien sehe ich nach meinem Login einen Eintrag mit dem Schweregrad "(127)" und "Internal Server Error". Weiß jemand woran das liegen kann? Version 1.7.7.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merchground Posted April 14, 2021 Author Share Posted April 14, 2021 (edited) Ok, Fehler gefunden. Das "PrestaShop Metrics (v1.3.3 von PrestaShop)" Modul sorgte nach seinem Update für diese Fehler. Ich habe es deaktiviert und die Fehlermeldung via Log ist weg. Allerdings funktionieren dann alle Shops nicht mehr. Ich bin am verzweifeln Edited April 14, 2021 by Merchground (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 "funktioniert nicht mehr" ist als Fehlerbeschreibung etwas wenig um helfen zu können. Ich würde erst einmal den Ordner var/cache löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merchground Posted April 19, 2021 Author Share Posted April 19, 2021 @rictools das stimmt natürlich. Ich habe mit den Entwicklern von Metrics gesprochen, die Fehlermeldungen können ignoriert werden und bald gibt es ein Update damit diese nicht mehr vorkommen. Trotzdem vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts