Jump to content

Edit History

GrinGEO

GrinGEO

Na ja jeder Shop ist ein lohnendes Ziel, wenn man Offline Zeiten erzeugt, oder Geld erpressen kann. Auch wenn er noch klein ist, laufen da doch 4-stellige Umstäze mtl. drauf. Und den ein oder anderen Wettbewerber habe ich auch im Verdacht, wobei der den Admin-Ordner nicht kennt. Nicht desto trotz, gestern hat dauernd jemand versucht sich mit meinem User einzuloggen. Ergo er kannte den Ornder + meine Mail-Adresse

Man sieht diese Ereignisse in den LOGS unter Erweiterte Einstellungen. Der hat's im Stundentakt versucht, beim 3-Login wurde seine IP immer wieder gesperrt. Allerdings kam er über Proxy oder Tor, weil keine IP gespeichert sind. Insgesamt 15x hat ers versucht.

GrinGEO

GrinGEO

Na ja jeder Shop ist ein lohnendes Ziel, wenn man Offline Zeiten erzeugt, oder Geld erpressen kann. Auch wenn er noch klein ist, laufen da doch 4-stellige Umstäze mtl. drauf. Und den ein oder anderen Wettbewerber habe ich auch im Verdacht, wobei der den Admin-Ordner nicht kennt. Nicht desto trotz, gestern hat dauernd jemand versucht sich mit meinem User einzuloggen. Ergo er kannte den Ornder + meine Mail-Adresse

Man sieht diese Ereignisse in den LOGS unter Erweiterte Einstellungen. Der hat's im Stundentakt versucht, beim 3-Login wurde seine IP immer gesperrt. Allerdings kam er über Proxy oder Tor, weil keine IP gespeichert ist.

• Create New...